FAQ

Versenden

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung. Sie können Ihre Bestellung mit dem Link in der E-Mail verfolgen.

Was sind Ihre Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeiten:
Deutschland: 2–4 Arbeitstage

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert. Was kann ich tun?

Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Dafür kann es mehrere Ursachen geben. Ihre Bestellung hat sich möglicherweise verzögert oder es liegt ein Fehler in der angegebenen Adresse vor.

Wenn Sie die Bestellung eine Woche nach dem Versand noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden untersuchen, was das Problem ist, und eine geeignete Lösung anbieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei unseren Produktpreisen betragen die Standardversandkosten 4,95 €. Ab einem Einkaufswert von 40 € sind die Versandkosten im Preis inbegriffen und somit KOSTENLOS.

Kann meine Bestellung an einer Sammelstelle geliefert werden?

Leider verwendet KitchyMist keine Sammelpunkte.

Soll ich bei der Abgabe zu Hause sein?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Zusteller möglicherweise versuchen, Ihr Paket bei den Nachbarn abzugeben oder am nächsten Tag zurückzukehren, um es erneut zuzustellen. Der Zusteller wird Sie darüber über die Track & Trace-Seite informieren.

Herdabdeckplatte

Kann ich die Herdabdeckplatte während des Kochens verwenden?

NEIN, Sie können die Herdabdeckplatte nicht auf ein heißes Kochfeld stellen! Warten Sie, bis das Kochfeld abgekühlt ist, reinigen Sie es dann und setzen Sie die Herdabdeckplatte wieder auf.

Ist die Herdabdeckplatte hitzebeständig?

Die Herdabdeckplatte ist hitzebeständig bis zu Temperaturen von 80 Grad Celsius.

Ist die Herdabdeckplatte für alle Arten von Kochfeldern geeignet?

Ja, die Herdabdeckplatte ist für alle Arten von Kochfeldern geeignet.

Kehrt zurück

Wie kann ich zurückkehren?

Sind Sie immer noch nicht zufrieden mit dem Produkt? Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt haben Sie die Möglichkeit, das Produkt kostenfrei zurückzusenden.

Senden Sie eine E-Mail an Senden Sie eine E-Mail an support@kitchymist.com.

Ihr Rückgabeantrag wird anschließend geprüft, und Sie erhalten per E-Mail Anweisungen zur Rücksendung, einschließlich der Adresse, an die das Produkt gesendet werden soll.

Werden die Rücksendekosten erstattet?

Die Rückgabe einer unserer Herdabdeckplatten ist völlig kostenlos. Die Rücksendekosten müssen daher nicht von Ihnen getragen werden.

Bestellen

Wie kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Information. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung abgeschlossen haben, wird eine automatische Bestellbestätigung an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet.

Möglicherweise ist die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und suchen Sie in Ihrem Posteingang nach „kitchymist“ .

Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie kann ich eine Mehrwertsteuer rechnung für meine Bestellung erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kunden service mit den folgenden Informationen:

1. Die Bestellnummer
2. Die E-Mail-Adresse, unter der die Bestellung aufgegeben wurde.
3. Die Rechnungs details

Nach Erhalt sendet unsere Kundendienst abteilung eine Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse.